Familienunternehmen


Ostfriesische Lieblingsmarke mit Tradition und Herz


Echt Ostfriesische Mischungen werden ausschließlich von in Ostfriesland ansässigen Teehandelshäusern hergestellt, wobei wir uns als familiengeführtes Unternehmen ausschließlich auf Tee konzentrieren.

Wir, die Familie, sind damals wie heute mit dem Kulturgut Tee und der ostfriesischen Tee-Tradition eng verbunden. Unser 1873 in Emden gegründetes Familienunternehmen führen wir, Franz, Celine und Lennart Thiele, gemeinsam in der 3. und 4. Generation mit viel Hingabe und Liebe zum edlen Naturprodukt Tee.

Von Generation zu Generation werden unsere Werte und kostbares Wissen in der Familie weitergegeben, um ein jahrhundertealtes ostfriesisches Kulturgut zu bewahren. So steht THIELE TEE mit tiefer Verbundenheit zu Ostfriesland für höchste Qualität. Dafür verbürgen wir uns seit der Gründung persönlich mit unserem Namen.

Der sorgfältigen Verarbeitung einzigartiger Spitzentees verdankt THIELE TEE seinen unverwechselbaren Charakter. Unser über Jahrzehnte eingelöstes Versprechen auf kompromisslose Qualitätstreue hat ihn zur führenden Marke in Ostfriesland gemacht. Deshalb heißt es hier aus gutem Grund: "Ostfriesen trinken THIELE TEE“.

Unsere regionale als auch persönliche Präsenz ist uns dabei eine Herzensangelegenheit. Unser angesehener Außendienst trägt dies mit gewachsener Nähe zu unseren Kunden und pflegt damit den lebendigen Austausch vor Ort. Mit dem selben Engagement fertigen unsere tüchtigen Mitarbeiter unsere Qualitätsprodukte und führen in persönlicher Ansprache die Kundenkommunikation von unserem Stammhaus.