Presseberichte

Presseberichte

(klicken Sie bitte auf die Titel und es öffnet sich ein PDF)

 

 

Ministerpräsident Stephan Weil bei der Teeverkostung anläßlich seines Besuchs bei dem Teehandelshaus THIELE & FREESE

Emden, 7. September 2016

Anläßlich seines Besuches in Emden, bei dem er sich auch in das goldene Buch der Stadt eintrug, nahm sich Niedersachsen´s Ministerpräsident Stefan Weil eine Tee-Zeit im Hause THIELE & FREESE.  Seit 30 Jahren trinken Ministerpräsident Weil und seine Frau THIELE TEE und so genoß er die echte ostfriesische Teezeremonie ganz besonders!

Ministerpräsident Weil nahm an einer professionellen Teeverkostung mit Franz Thiele teil. Er zeigte sich beeindruckt davon, wieviel Sorgfalt und Erfahrung es bedarf, aus den vielen, wechselnden Einzelkomponenten echte ostfriesische Mischungen von gleichbleibend höchster Qualität zu komponieren.

Stephan Weil bei der TeeverkostungStephan Weil bei der Teeverkostung

 

Thiele Tee im "KLM Magazin"