31.03.21

Screenshot 2021-04-01 at 12.56.14

Wir stellen vor: Eine Rarität aus Assam

Assam Finest Leaf 
Aus den vielen herausragenden Musikern, die für unsere regelmäßigen Orchesteraufführungen engagiert wurden, haben wir einige ganz besondere für Solo-Auftritte vorgesehen. 

So auch die 1. Geige für unseren Assam Finest Leaf – einem Meisterwerk, von dem 110KG exklusiv für uns produziert wurden. Normalerweise mit tonangebend in unserer Mischung „Alt Ostfriesischer Blatt-Tee“ besticht dieser wunderbare Tee als Solist und ist ein wahres Geschenk der Natur. 

Mit größter Sorgfalt gepflückt und verarbeitet, strahlt er mit seinem Anblick und besticht durch seine leuchtend glänzenden Tips, den gold-behaarten Knospen von „two leaves and a bud“. 

Schon der erste Akkord der brillanten Tasse verheißt Großes: eine wundervolle Harmonie aus Körper und malziger Note lässt Raum für filigranes Aroma. 

Genießen Sie dieses Solo gern pur oder echt ostfriesisch. Wir empfehlen je nach Vorliebe eine Ziehzeit von bis zu 7 Minuten zur vollen Entfaltung. Dieser Tee wird am besten mit einem Liter frisch sprudelndem Wasser auf 10g Tee aufgegossen. 

Wir wünschen viel Genuss 😊