Artikelnr. 2262

BIO Tassenbeutel 50 x 1,5g

3,95 €*

52,67 €* / 1 kg
BIO Tassenbeutel 50 x 1,5g
In den vergangenen Jahren haben wir unser Sortiment kontinuierlich aber vor allem sorgfältig um eine handverlesene Auswahl weiterer BIO Tees ergänzt. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders, Ihnen nun ein neues Familienmitglied vorstellen zu dürfen. Unser THIELE BIO-Ostfriese zeichnet sich durch seine große Geschmacksfülle und seinen typischen, klassischen THIELE TEE Charakter aus: Kräftige, aromatische und ergiebige Fannings aus dem nordindischen Assam vereint mit Spitzentees aus weiteren Provenienzen prägen unseren „Echten Ostfriesen“ in BIO-Qualität. Als Ergänzung zu unserem langjährigen und etablierten Teebeutel-Klassiker, den Tassenbeuteln 50 x 1,5g, setzt diese BIO-Mischung bewusst andere Aromen-Akzente. Etwas leichter komponiert und minimal heller in der Tasse, sind die BIO-Tassenbeutel 50 x 1,5g nicht nur eine wunderbare Ergänzung unserer exquisiten Tee-Auswahl sondern auch ein weiteres Bekenntnis zu unser langfristigen sowie nachhaltigen Unternehmensausrichtung. Wir wünschen viel Genuss.

Zubereitung

Den Filterbeutel mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 5 Minuten ziehen lassen.
Ein Teebeutel ergibt 2-3 Tassen Tee.

Zutaten

Schwarzer Tee