19.01.22

Urkunde_Silber

THIELE TEE Kulinarischer Botschafter 2022

Seit 11 Jahren werden durch das Land Niedersachsen regionale Lebensmittel ausgezeichnet, die in ihrer jeweiligen Kategorie durch überragende Qualität hervorstechen.
 
Die Prüfung und Bewertung erfolgt durch eine unabhängige Jury von Fachleuten, welche authentische und ehrliche Lebensmittel in kompromissloser Qualität prämiert.
 
THIELE TEE wurde nun zum 7. Mal prämiert.

Umso mehr freut es uns, dass in diesem Jahr gleich drei "Familienmitglieder" aus dem Hause THIELE TEE von der unabhängigen Jury und durch den Ministerpräsidenten Stephan Weil ausgezeichnet wurden.
 
Wir, die Familie Thiele und unsere Mitarbeiter, freuen uns über die Auszeichnung und Anerkennung unserer kompromisslosen Qualitätstreue sowie der Bewahrung des ostfriesischen KULTURGUTs.

Im März 2022